Naturheilpraxis Kothe-Papst    
  Kontakt zu Thomas Papst
 
Aura-Soma und Feng-Shui


Schmetterling Tirol


Thomas Papst 
Niemetalstr. 7 
37127 Niemetal 
05502-300436 
Kontakt bitte über das Impressum


die neue Homepage findest du bald unter:
https://Silkes-undThomas-Heilraeume.de



  Home 




Beratung







                       

AURA-SOMA bereichert Deine persönliche Weiterentwicklung.

Aus meisterlicher Alchemie im Zeichen des Guten, faszinieren die Juwelen der Balance-Flaschen (Equilibrium) und Essenzen immer wieder aufs neue. Diese sind der menschlichen Reifung sowie der persönlichen Entwicklung gewidmet und helfen in allen Belangen des Lebens zum wohl sein und wohl werden.
Equilibrium-Flaschen bestehen aus zwei farbigen Flüssigkeiten, die aus hochwertigen Essenzen von Kristallen und Pflanzen hergestellt sind.
Das Zusammentun dieser Komponenten schafft einen kraftvollen Begleiter der positiv auf Körper, Geist, Seele, Gefühls- und Gedankenwelt wirkt.
In Aura-Soma kommen Wirkungen von Kristallen, Farben und Pflanzen kraftvoll zusammen. Es sind farbige, brillante Juwelen zum Auftragen auf den Körper.

Was geschieht bei einer Aura-Soma-Beratung?
Du wählst aus vielen verschiedenfarbigen dieser Juwelen deine vier schönsten aus.
Im einfühlsamen Gespräch betrachten wir, wie sich deine innere Welt über diese selbst gewählten Farben ausdrückt. Du erlebst im Spiegel der Farben einen neuen Blick auf deine Chancen, Möglichkeiten und Herausforderungen.

Rufe mich an für einen Termin oder schicken mir eine eMail.
Thomas


Impressum